Sitzungstermin der CBL Fraktion 26.01.09

Die Freie Wähler in Coswig ermuntern Bürger zur Mitarbeit

Am Montag, den 26. Januar 2009, findet ab 20 Uhr in der Gaststätte Forsthaus Coswig (Weinböhlaer Straße 64) das nächste regelmäßige monatliche Treffen der Freien Wähler Coswig statt. Diesmal steht die konzeptionelle Vorbereitung der Wahl des Stadtrates im Juni 2009 im Mittelpunkt. Die Coswiger Bürgerliste freut sich, dass in den vergangenen Monaten das Interesse an der Heimatstadt spürbar gewachsen ist. Das Geschehen in unserer Stadt ist aber nur so gut, wie wir Bürger es selbst gestalten. In den letzten 20 Jahren ist vieles zum Besseren verändert worden, viel Spannendes steht aber auch noch bevor. Wir Freien Wähler bieten die parteiunabhängige Plattform für Mitstreiter aus allen Altersgruppen und Berufen zur Gestaltung der Coswiger Zukunft.
Alle Coswiger sind ganz herzlich eingeladen, ihre Vorstellungen und Probleme zur Sprache zu bringen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Christian Buck
Vereinsvorsitzender der Freien Wähler – Coswiger Bürgerliste

Kommentar schreiben