Doppelte Ehrung für Bernhard Kroemer

Doppelte Ehrung für Bernhard Kroemer

Unser Fraktionsvorsitzender wurde am 12. Januar 2010 anlässlich des 20. Jahrestages des Runden Tisches von Coswig für seine herausragenden Aktivitäten bei der demokratischen Umgestaltung unserer Stadt in den Jahren 1989/90 sowie seine Tätigkeit im ökumenischen Arbeitskreis Gerechtigkeit, Umwelt, Frieden (GUF) mit der Eintragung ins Ehrenbuch der Stadt Coswig gewürdigt.

runder-tisch-kromer

Am 23. Januar erhielt Bernhard Kroemer zudem die Ehrennadel der Großen Kreisstadt Coswig für seine Verdienste bei der Entwicklung unserer Stadt seit 1990. Im Rahmen der Auszeichnung hob Oberbürgermeister Frank Neupold insbesondere die Tätigkeit von Bernhard Kroemer als Bürgermeister von 1990 bis 2003, die von ihm initiierte Gründung der Coswiger Bürgerliste sowie seine Arbeit als Stadt- und Kreisrat hervor.

ehrennadel-kromer

Thoralf Lasch

Kommentar schreiben